[Talk-de] Meldung über scheinbaren Vandalismus

Volker aeonesa at gmx.de
Do Nov 19 10:40:29 UTC 2020

Da es ja offensichtlich Falscheintragungen sind und er aus welchem Grund
auch immer nicht reagiert, könnte man da schon mal eine 0-Stunden-Sperre
bei der DWG vorschlagen. Die tut nicht weh, stellt aber sicher, dass er
den Hinweis, dass er was falsch gemacht hat, auch wirklich liest. Ich
schrecke vor solchen Meldungen auch immer zurück. Besonders wenn
teilweise auch richtige Änderungen gemacht wurden.

In dem Fall, den Du beschreibst, wäre es aber angemessen, den Mapper zu
melden.  Vielleicht lässt er sich ja auch von Dir helfen.

Gruß

Volker