[Talk-de] OSM Healthcare Map

wambacher at posteo.de wambacher at posteo.de
Mo Jan 4 19:39:21 UTC 2021

Hi,

ich habe der OSM Healthcare Map einen Datenupdate gegönnt. Es werden
jetzt - endlich - auch Amenities angezeigt. D.h. Apotheken oder Ärzte
ohne Healthcare-Tag werden jetzt auch ausgewertet.

Spezialärzte wie z.B. Zahnärzte fehlen noch, da die ein eigenes Layer
bekommen werden. Gleiches gilt für Kliniken oder weitere Datenobjekte.

Zudem wurde das Auswerungsgebiet strikt auf DACH+ (+ ca 5 km Buffer)
eingeschränkt, da die Datenbank knapp an die mir vom Hoster bereitet
bereitgestellte Größe kommt (800/1000 MB).

Gruss
walter

ps: Irgendwie stagniert die Erfassung der Impfzenten :(
--
My projects:

OSM Software Watchlist
<https://wambachers-osm.website/SoftwareWatchlist.html>
OSM Emergency Map <https://wambachers-osm.website/Emergency.html> (*)
OSM Healthcare Map <https://wambachers-osm.website/Healthcare.html> (*)

*) DACH+: Germany, Austria, Switzerland, Liechtenstein, Luxembourg