[Talk-de] Wir taggen für... [Verkehrsberuhigungs-Inseln]

Ludwig Baumgart baumgart at bwgis.de
Do Sep 16 08:35:08 UTC 2021

Danke, Markus!
Ja, durch die praktischen Nutzungen des Tagging wird unser System erst
lebendig.
Mit ein paar Baustellen-bedingten Straßensperrungen habe ich einige
Aufmerksamkeit erregen können in mehreren meiner Kommunen und im
Landratsamt, das mir seitdem die amtlichen Sperrankündigungen schickt.
Und eine kurze Kontroverse auf unserer winzigen Talk-Bodensee-Liste u.a.
mit dem gleichen Gegenargument "wir taggen nicht für Renderer und
Router" gehabt -  und das ist das Wichtigste: Aus der Kontroverse heraus
die Zukunft zu entwickeln.

mhGruss Ludwig