[Talk-it] Come fare una piazza con strada

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fri May 30 13:40:14 BST 2008

io mettrei tutto la area della piazza come highway=pedestrian,
area=yes, bicycle=yes, name=nomedellaPza, poi dove possono andare le
macchine dissegno strade normale (se sono solo per accedere zone di
parccheggio metto service), poi metto anche nodi per connetere la area
pedonale con le strade (per il routing), poi taglio le strade e le do
il nome della piazza (sulla piazza).

Martin

___________________

Martin Koppenhoefer

Via Bixio, 29 / Int. 20
00185 Roma

Italia
41°53.664', 012°30.549'

tel1: +39 06.916508070
tel2: +49 30 868708638
mobil: +39 389 6488991
mk at koppenhoefer.com
http://www.koppenhoefer.com

Hinweis:
Diese Nachricht wurde manuell erstellt. Wir bemühen uns um fehlerfreie
Korrespondenz, dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass bei
der manuellen Übertragung von Informationen in elektronische Medien
die übertragenen Informationen Fehler aufweisen. Wir bitten Sie, dies
zu entschuldigen.