[OSRM-talk] Helgoland in St. Peter-Ording

Patrick Niklaus patrick.niklaus at student.kit.edu
Tue Aug 16 18:29:13 UTC 2016

Hey Jürgen,

OSRM routed immer vom  jeweils nächsten Straßensegment der
Eingabe-Koordinaten. Das heißt in dem Fall, da sich auf Helogland
keine für Autos zugängiglichen Straßen befinden, sind diese
Straßensegmente wohl in St. Peter Ording. Wenn du dieses Verhalten auf
dem Klient einschränken willst, benutz die `radiuses=` Option. Der
Standartwert ist unbegrenzt, wenn du das auf etwas für dich passendes
wie z.B. 1000m setzt dann bekommst du auch einen Fahler wenn nichts
gefunden wird.

Cheers,
Patrick