[Tagging] Status des Tag:amenity=nursing_home

René Kirchhoff rene-kirchhoff at arcor.de
Thu Feb 28 17:41:24 UTC 2013

Hallo,

soeben habe ich mir im OSM-Wiki die folgende Seite angesehen:
http://wiki.osm.org/wiki/DE:Tag:amenity=nursing_home
Hier steht geschrieben, dess das o.g. Attribut den Status "Approved" hat.
Wenn ich nun einen Blick auf die engl. Version werfe, dann erhalte ich dei
Statusinformation: "In use". Hier wird nun verwiesen auf "The original
proposal page: Proposed
features/Nursing_home<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Nursing_home>."
(http://wiki.osm.org/wiki/Proposed_features/Nursing_home). Auf dieser Seite
hat das Attribut den Status
"Abandoned<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:Proposed_features_%22Abandoned%22>(
inactive <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:Inactive_features>)".
Dies ist ein sehr starker Widerspruch. Kann mir bitte jemand mitteilen,
welcher Status korrekt ist? Wie kommt es zu diesem Unterschied?

Vielen Dank
reneman
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Reneman