[Talk-at] GPS-Logger ausleihen

Wolfgang Silbermayr wolfgang.silbermayr at gmail.com
Tue Dec 2 14:27:07 UTC 2008

Hallo!

Beim OSM-Treffen in Linz haben zwei Leute kleine portable GPS-Logger mit
gehabt. Ich werde heuer einen Nikolaus chauffieren, und entsprechend
viel dabei rumkommen. Die Strecken würde ich gerne aufzeichnen,
allerdings hält hier mein Notebook ziemlich sicher nicht mit. Könnte ich
einen dieser kleinen GPS-Logger ausleihen (ich weiß leider nicht mehr
wer die gehabt hat)? Ich würd ihn mir, sofern sie in der weiteren
Umgebung von Linz/Wels sind, selbst abholen und wieder zurückbringen.

Grüße, Wolfgang.