[Talk-at] [Wien] Parks

fleasoft at gmx.net fleasoft at gmx.net
Fri Dec 19 14:53:00 UTC 2008

> und warum soll jemand, der die Seite nur mal anschauen will, auf einer
> anderen Seite nachschauen, was orange bedeutet?

Wenn du meinst, dass sich dem geneigten Leser die Bedeutung nicht
sofort erschließt: Dafür ist der Hinweis auf die Legende am Beginn der
Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Vienna_OSM_Coverage
sowie unter (ursprünglich) jeder Tabelle auf dieser Seite gedacht.

Das kann natürlich wieder direkt in die Seite eingebunden werden -
aber dadurch muss man eine Bildschirmseite scrollen, bis man beim
Inhalt ist - was besser ist, soll bleiben.

Durch die Aufteilung der Parktabelle auf mehrere fehlt dieser Link im
Moment bei den meisten - wie ursprünglich auch die Überschriftsleiste
der Tabellen...

Grüße, MapFlea
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger