[Talk-at] euer feedback ist gewünscht

Robert Bahr bahrrobert at hotmail.com
Sat Aug 1 05:06:11 UTC 2009

hi,

ich bin ein newbie beim OSM und bin gerade dabei mir grundsätzliche kenntnisse beim mappen anzueignen.
Daher habe ich mir gleich in einen kartenausschnitt ( Schiedlberg: http://www.openstreetmap.org/?lat=48.09865&lon=14.26757&zoom=15&layers=B000FTF) vorgenommen und ihn auch bearbeitet (meistens mit POTLATCH tlw. auch mit dem JOSM).

Nun möchte ich gerne von euch wissen, wie ihr die qualität meiner ersten mapping arbeit findet. Wo seht ihr verbesserungsmöglichkeiten?

Bitte um zahlreiches feedback !

robert

Robert BAHR
Austria/Europe