[Talk-at] St. Pölten

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Mon Jan 5 22:42:37 UTC 2009

Hallo,

kann jemand den Bereich St.Pölten Stadt von der A1 nach Süd (Spratzern ....
St.Georgen) übernehmen, da ich hier relativ geringe Ortskenntnisse habe.

Den Nordbereich westlich der S33 werde ich morgen erledigen.

@BenediktL: Kannst/willst Du Pottenbrunn fertigstellen, da hier, soweit mir
bekannt, von dir relativ viel Arbeit investiert wurde.

Alle anderen Bereich von St.Pölten-Stadt sind importiert und großteils auch
bereits überprüft (aber nur teilweise korrigiert (siehe WIKI-Liste)).

Hinweise:
In JOSM war es meistens effizienter die Ursprungsdaten zu löschen und die
Importdaten zu übernehmen. Die Positionsgenauigkeit (im Kernbereich) war fast
immer so gut, daß nur einzelne Punkte nachjustiert werden mussten. Lediglich
in den Randbereichen (insbesondere Wagram und Ratzersdorf) gab es gröbere
Fehler und Abweichungen.

lG
Erich

P.S.:
sollte sich keine Unterstützung finden, dann mache ich, aber eben wesentlich
langsamer, weiter (habe auch noch andere Arbeiten zu erledigen).