[Talk-at] St. Pölten

Benedikt Leitner benedikt.leitner at gmx.at
Tue Jan 6 12:37:31 UTC 2009

Am 05.01.2009, 23:42 Uhr, schrieb Erich Schubert
<erich.schubert at sca-gesmbh.at>:

Hallo,

> kann jemand den Bereich St.Pölten Stadt von der A1 nach Süd (Spratzern
> St.Georgen) übernehmen, da ich hier relativ geringe Ortskenntnisse habe.
>
> Den Nordbereich westlich der S33 werde ich morgen erledigen.
>
> @BenediktL: Kannst/willst Du Pottenbrunn fertigstellen, da hier, soweit
> mir
> bekannt, von dir relativ viel Arbeit investiert wurde.

den Import samt den umliegenden Feldern übernehme ich.

> [...]
> fast
> immer so gut, daß nur einzelne Punkte nachjustiert werden mussten.
> Lediglich
> in den Randbereichen (insbesondere Wagram und Ratzersdorf) gab es gröbere
> Fehler und Abweichungen.
>
> lG
> Erich
>
> P.S.:
> sollte sich keine Unterstützung finden, dann mache ich, aber eben
> wesentlich
> langsamer, weiter (habe auch noch andere Arbeiten zu erledigen).

zur Allemeinen Info:
Da die Traisen bis vor kurzem in keinem ordentlichen Zustand mehr war
(teilweise doppelt vorhanden da ohne Rücksicht die Plan.at Daten
importiert und freigeschaltet bzw. teile gelöscht)
hab ich jetzt den ganzen Mist entsorgt und von grunde auf neu gezeichnet.
Ist jetzt um einiges genauer als Riverbank in der Datenbank und als
Relation zusammengefasst.
Kann sein das sich überschneidungen mit plan.at importen ergeben.
Ich schätze die Genauigkeit der Traisen jetzt jedoch besser als die Daten
von plan.at ein.

lg
Benedikt