[Talk-at] relation: type=boundary / type=multipolygon

Wolfgang Silbermayr wolfgang.silbermayr at gmail.com
Sat Jan 10 13:34:52 UTC 2009

Andreas Labres wrote:
> Hallo Günther!
>
> Willkommen auf talk-at! :)
>
> Ich würde Genzen gerne (kurz) auf dem nächsten Arbeitsworkshop ansprechen mit
> dem Ziel, eine Wiki-Seite zu machen, wo drin steht, wie wir das in AT machen.

Ich kann leider in nächster Zeit nicht zum OSM-Treffen in Wien kommen,
werde mich jedoch an den Ergebnissen orientieren.
Wie bereits in der Unterhaltung mit Günther geschrieben, ist mein
Argument für type=boundary und gegen type=multipolygon dass ich im JOSM
in der langen (und länger werdenden) Liste von multipolygon-Einträgen
sehr lange brauche, um die Boundaries herauszusuchen.

Grüße, Wolfgang.