[Talk-at] Wichtige POIs

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Mon Jan 26 20:17:11 UTC 2009

Erich Schubert wrote:

> ich denke, man sollte einen Zusatztag zu einem (allgemeinen) Werkstättentag
> wählen, denn oft gibt es ja diese Kombination

Also solange niemand weiß, wie man das mittels Map-Features korrekt
tagt, bin ich dagegen, dass wir es in einer Prioritäten Liste aufnehmen.

Einfache Logik: Wenn es dafür noch nicht mal einen Proposal oder gar ein
Abstimmung gegeben hat, dann ist das etwas mit niederer Priorität.

Und nein. Ich will niemand verbieten etwas zu taggen, wofür es noch
keinen Proposal gibt. Ich finde nur, dass, wenn es in eine Liste
"Hoch-Wichtig" soll, dann sollte vorher genau geklärt werden, wie es
korrekt getaggt wird. Und dafür sind die RfCs und Votes da.

MfG Stefan