[Talk-at] Wichtige POIs

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mon Jan 26 20:23:10 UTC 2009

On 01/26/2009 09:17 PM, Stefan Hirschmann wrote:

> Also solange niemand weiß, wie man das mittels Map-Features korrekt
> tagt, bin ich dagegen, dass wir es in einer Prioritäten Liste aufnehmen.
>
> Einfache Logik: Wenn es dafür noch nicht mal einen Proposal oder gar ein
> Abstimmung gegeben hat, dann ist das etwas mit niederer Priorität.

Grundsätzlich geb ich dir Recht. Sollte sich jetzt allerdings jemand
hinstellen und sagen, er baut dieses oder jenes Tag zumindest mal
temporär in seine Anwendung ein, dann wäre das durchaus auch hohe
Priorität. Von mir aus kann man dann auch ein Tag erfinden wie
AnwendungXY:Reifenschuster. Aber solang diese Eintragungen aus einem
bestimmten Grund und koordiniert erfolgen, seh ich da kein Problem
damit. Die Tags, auf die man sich für diesen Zweck geeinigt hat, kann
man leicht korrigieren, wenn die Abstimmung durch ist.

Wenn also irgendjemand alle Werkstätten in eine Autonavi bringen würde,
dann wär mir das Tagginschema relativ egal, solange es (lokal)
einheitlich ist und für die Anwendung Sinn macht.

Allerdings seh ich derzeit noch keine solche Anwendung. Aber es könnte
sich ja jetzt wer angesprochen fühlen. ;-)

Norbert