[Talk-at] [Sbg 8.-10.7.] AGIT

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Thu Jul 2 21:12:17 UTC 2009

Andreas Labres wrote:
> Hallo!
>
> Geht/möchte jemand vielleicht auf die AGIT (http://www.agit.at/)? Ich
> kann leider nicht, weil ich auf die SOTM fahre...

Worum in etwa gehts denn da? Also ich komm am Donnerstag Mittag nach Sbg
und könnte schon hinschauen, wenn es spezifische Fragen gäbe. Ich bin
jetzt allerdings in den ganzen technischen Fragen rund um API etc. nicht
sonderlich firm und derzeit auch etwas im Stress. Also kommt stark drauf
an, was von einem OSMler erwartet wird. Wenn es nur High-Level Fragen
sind, dann kann ich schon damit dienen.

lg,
Norbert