[Talk-at] Plan.at Import

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Tue Jul 14 20:35:11 UTC 2009

Boris Cornet wrote:
> Wenn du noch nicht glücklich mit dem Ergebnis bist, dann ÄNDER fixme
> (schreib rein was zu tun ist), denn falls es einmal eine Aufräumaktion
> geben sollte, dann werden alle "fixme=check import" zum roten Tuch!

Ich hoffe ich habe dich jetzt nur falsch verstanden. Du hast nicht vor,
alles, was "fixme=check import" hat, zu löschen, unabhängig, ob die
anderen Tags geändert wurden, oder doch?

Falls du mit "doch" antwortest: Ich habe bei meinem Import, alles was
ich nicht mit eigenen GPS Daten kontrollieren konnte, das Fixme in ruhe
gelassen. D.h. du würdest mir den ganzen Bezirk Imst raus löschen.

Oder meinst du nur, dass Fixme Tag löschen, den Rest aber in Ruhe zu
lassen? Bitte um Aufklärung.

MfG Stefan