[Talk-at] Plan.at Import

Leo Triendl L.Triendl at gmx.at
Wed Jul 15 08:08:52 UTC 2009

> Falls du mit "doch" antwortest: Ich habe bei meinem Import, alles was
> ich nicht mit eigenen GPS Daten kontrollieren konnte, das Fixme in ruhe
> gelassen. D.h. du würdest mir den ganzen Bezirk Imst raus löschen.

Gilt auch für das Südostliche Mittelgebirge (Bezirk Innsbruck Land). Ich arbeite gleich. Alles was ich bis jetzt nicht durch GPS oder Yahoo prüfen konnte enthält weiter das fixme Tag.
Eine Bereinigung macht sicher nur bei unbearbeiteten Elementen Sinn.

--
Leo Triendl
Rothmayrgasse 5

Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02