[Talk-at] Plan.at Import

Boris Cornet borisC at psion2.org
Wed Jul 15 12:47:51 UTC 2009

Hallo!

Gestern (Di, 14. Juli 2009) meintest du:

> Ich hoffe ich habe dich jetzt nur falsch verstanden. Du hast nicht vor,
> alles, was "fixme=check import" hat, zu löschen, unabhängig, ob die
> anderen Tags geändert wurden, oder doch?

Nein, nein. Zuallererst habe ich ohnehin nicht vor, ohne Abstimmung
was zu löschen (ausg. verwaiste Punkte). Und da hast du schon recht,
alleine mit dem Kriterium fixme="check import" wird eine Aufräumaktion
nicht gehen.

> Oder meinst du nur, dass Fixme Tag löschen, den Rest aber in Ruhe zu
> lassen?

Ich mach's so: wenn ich einen Weg von plan.at überarbeite, lösche ich
all den Kram bis auf source=plan.at, und wenn ich die Änderung auf
Grund von GPS tracks gemacht habe, änder ich source auf 'plan.at; GPS'
Damit sollte klar sein, dass das jetzt korrekt ist.

Mit all dem Kram meine ich ALLE tags, bis auf die, die ich auch setzen
würde, wenn ich der Ersteller des wegs wäre.

Das fixme lösche ich, wenn ich zufrieden mit dem Ergebnis bin,
ansonsten verwende ich es wie üblich (zum Anmerken, hier muss noch was
getan werden).

Ziel des Ganzen ist es, die richtiggestellten plan.at Daten nicht mehr
im MapLint layer zu sehen.

--
Gruß,
   Boris