[Talk-at] Verschenke Garmin eTrex H

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Nov 5 13:26:55 UTC 2009

Schönen guten Tag Niko!

Gestern (Mi, 4. November 2009) meintest du:
> Ich verschenke mein Garmin eTrex H das 100% funktionstüchtig ist und
> lediglich durch ein Vista HCx abgelöst wurde. Incl. Seriellem Datenkabel sowie
> Fahrrad-Halter-Deckel (ohne Schelle, die gibts jedoch extra zu kaufen)

Wenn das Angebot noch gilt, ich hätte ihn gerne. Ich tracke
hauptsächlich beim Wandern, Nordic Walking und am Rad, und verwende
derzeit ein SmartPhone (Pocket Loox).
Das Ding ist allerdings weder wasserfest noch stoßgeschützt.

> Vorzugsweise Raum Salzburg/Flachgau.
Leider nein, Innsbruck.

Falls sich jedoch jemand gemeldet hat, der gar kein GPS-Gerät hat,
dann gibt's bitte dem.

Porto übernehme ich gerne.

--
Mit freundlichen Grüßen,