[Talk-at] Daten Gemeindeliste im Wiki

m5st m5st at abwesend.de
Sun Apr 25 09:52:01 UTC 2010

Hallo!

> Danke dafür! Ich wollte nur loswerden, daß ich bewußt nicht mit einer
> Gemeindeliste angefangen habe. Warum? Es geht nicht um vertikales
> Weiterkommen, sondern es geht darum, im Kleinen einen Überblick zu
> kriegen und Ordung reinzubringen. plan.at Probleme kriegt man glaube ich
> nur in den Griff, wenn man sich eine Gemeinde hernimmt und dort Schritt
> für Schritt durchschaut (über die Reihenfolge kann man nachdenken):

Geht es auf dieser Seite nur um die Kontrolle des Plan.at imports? Das war mir
so nicht klar, ich sah es eher als allgemeinen Überblick.

Eine übernahme der gesamten Gemeinden geht halt wesentlich schneller wenn man
es auf ein mal macht (und wich ich die Daten automatisch in ein Wiki-Format
bringe) als wenn sich jeder die Daten selbst raussucht und und eingibt.

Ich sehe das ganze auch ein wenig als Motivation, vielleicht regt es jemanden
an die leeren Felder noch auszufüllen :-).

lg,
M5st