[Talk-at] Schnellstraßen - Autobahn oder Autostraße

Hermann Schwärzler hermann.schwaerzler at chello.at
Mon Feb 22 20:23:49 UTC 2010

hallo

Andreas Labres schrieb:
[...]
> Weißt Du, wie die anderen Sxx aussehen? Speziell zu S3, S4, S16, S31,
> S35-37 hab ich grade keine Erinnerung bzw. bin dort noch nie gefahren.

die S16 ist durchgehend als trunk getaggt, ist aber von hier
(west-portal des arlbergtunnels)
http://www.openstreetmap.org/?lat=47.12936&lon=10.11709&zoom=16&layers=B000FTF

bis hier
(ost-portal des dalaaser tunnels)
http://www.openstreetmap.org/?lat=47.12607&lon=10.00739&zoom=16&layers=B000FTF
eigentlich eine autobahn (zweispurig mit getrennten
richtungsfahrbahnen). ich werde das gleich nach deinem vorschlag umtaggen.

ob die fahrbahnen sooo weit auseinander liegen bin ich mir aber nicht
sicher. werde beim nächsten mal durchfahren drauf achten...

grüße
hermann