[Talk-at] plan.at Style für JOSM

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Mon Jan 4 21:01:30 UTC 2010

Andreas M. wrote:

> Leider nicht mit den Styles. Und sonst auch nur mit größeren Änderungen
> am Editor sowie deutlich höherer Serverlast. Man müsste zu jedem
> Datenelement die History holen und nachschauen, ob der Autor der Version
> 1 der Importuser ist. Das ist IMO etwas zu "teuer".

Ich glaub, ich hab mich zu undeutlich ausgedrückt. Ich will die Wege, wo
der aktuelle User, der Importuser ist. Hintergrund: Ich will nur plan.at
Wege haben, die nie von jemanden angegriffen wurden. Sobald ein
einzelner Punkt auf diesem Weg mal von einem anderen User verschoben
wurde, soll der Weg nicht mehr hervorgehoben werden.

Also sowas in der Art von früher (wo es die Usertools noch gab), dass
auf einen plan.at Importuser Weg geklickt hast, dann auf User, alles vom
User anzeigen. Und alle Wege markiert wurden, wo der Import User in der
aktuellsten Version immer noch der Editor ist. Nur will ich das ganze
ohne vorher einen Punkt vom plan.at Importuser anklicken zu müssen.

Warum ich das ganze will: Ich habe Imst importiert und suche die Wege,
die ich übersehen habe.

Diese Daten scheint also JOSM alle schon zu haben, ohne irgendwelche
extra API Abfragen zu machen.

MfG Stefan