[Talk-at] Versatz yahoo / geoimage

Daniel Haas quarksteilchen at fastmail.fm
Wed Oct 13 14:59:17 UTC 2010

> Es gibt scheinbar einen Versatz geoimage zu Yahoo, der bei kurzen Tests
> bis zu 30m beträgt.
> Kann mir wer sagen wo hier der Fehler liegt bzw kann man sich auf einer
> der 2 Luftbilder verlassen wenn man keinen GPS-Track selbst zur Hand hat?

Der Meinung der anderen Antworter kann ich mich auch anschließen und
ergänzen:

Hie und da wundert es mich sogar, wie genau geoimage.at zu den
aufgezeichneten gps tracks passt. Bisher hab ich noch nicht mal eine
Straßenbreite Abweichung (gps-tracks zu geoimage) entdecken können. (Und
nein, ich mein keine 8-spurige Autobahn :-P)

--
  Daniel Haas
  quarksteilchen at fastmail.fm