[Talk-at] LUGT/OSM-Stammtisch Innsbruck (Völs) im Dezember 2010

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Fri Oct 29 09:15:54 UTC 2010

Hi,

wir haben gestern gleich den nächsten Termin ausgemacht und deshalb gleich
die Einladung.

Ich möchte zum nächsten gemeinsamen LUGT-/OSM-Stammtisch einladen:

am Donnerstag, 2. Dezember 2010
um 19:00 Uhr
im Restaurant Kastanie [1]
        Innsbrucker Straße 4
        6176 Völs

Es ist bereits ein Tisch im Restaurant Kastanie reserviert. Wir sitzen
das nächste Mal im vorderen Bereich, das ist der Nichtraucherbereich.

Die Anreise ist mit Rad (entlang des Inntal-Radweges), Zug (Bahnhof Völs,
10 Minuten Fußweg), Bus (Haltestelle Völs Dorf) oder PKW (Parkplätze
vorhanden) möglich.

Die Einladung für den LUGT-Stammtisch ist bald unter [2] zu finden.
Der Innsbrucker OSM-Stammtisch wird immer auch unter [3] angekündigt.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen!
Grüße
Simon Legner

@LUGT: Bitte auf der LUGT-Webseite publizieren!
@Boris: Bitte die Einladung an deinen E-Mail-Verteiler verschicken!