[Talk-at] iPhone Tagging App

Patrick Steiner patrick at helmsdeep.at
Sat Oct 30 06:37:18 UTC 2010

Hallo,

ich fand in die letzten Tage endlich Zeit meine iPhone App "Locations Tagging" fertig zu stellen. Ich selber verwende sie schon länger, nur jetzt ist sie auch im App Store.

Grundsätzlich ist sie dafür gemacht schnell POIs zu erfassen und diese dann via einer .gpx Datei zu exportieren. Ich verwende sie meistens dazu maxspeeds zu taggen. Die App ist derzeit noch nicht wirklich feature-überladen ;) aber ich bin für alles Wünsche und Anregungen offen.

Die App ist natürlich gratis und kann im App Store unter folgenden Link
http://itunes.apple.com/us/app/locations-tagger/id399275798?mt=8
gefunden werden.

grüße
 patrick