[Talk-at] 1-2 Fragen für einen Neuling

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Fri Sep 2 07:32:45 UTC 2011

Schönen guten Tag!

Nachtrag:
> Ich habe im Wiki zwar die Beschreibung winter_road
> gefunden, die scheint aber nicht die richtige Eigenschaft zu sein.

Das hab ich überlesen: *winter*_road
Also den kannte ich noch gar nicht, ich bezweifle auch dass der
überhaupt gerendert wird.

> bewerb auch das Projekt schon bei der örtlichen Tourismusbehörde.
Tourismusverbände horten oft Schätze. Der von St. Anton hatte z.B.
GPX-tracks aller Wanderwege, die von ihm betreut werden, und war
begeistert, sie uns spenden zu können. Und sogar ein Orthophoto hat er
gehabt, das ist der Grund, warum das Stanzertal lange vor Bing und
GeoImage schon so genau gezeichnet war.

--
Mit besten Grüßen,
   Boris