[Talk-at] Vandalismus

liberalerhumanist at gmx-topmail.de liberalerhumanist at gmx-topmail.de
Fri Sep 9 14:21:38 UTC 2011

Dass Dem Vandalen keine Urheberschaft zukommt dürfte unbestritten sein, allerdings werden die Daten bezüglich ihrer ODBL-Kompatibilität nach den Leuten, die in der Versionsgeschichte stehen bewertet werden.

Um allfällige Probleme bei der Lizenzumstellung zu vermeiden werde Ich bei der Data Working Group nachfragen, ob wir an den betroffenen Inhalten etwas ändern müssen, ob die DWG oder die License Working Group die Edits dieses Useres markieren oder ob die Überprüfung der Lizenzkompatibilität bei der Umstellung solche Sonderfälle gesondert behandelt.

Sobald Ich eine Antowrt habe werde Ich mich wieder melden.

MfG, Humanist
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!