[Talk-at] YA Hausnummern in Wien

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Aug 11 22:48:02 UTC 2012

On 25.07.2012 13:59, Stefan Nagy wrote:
> wollte nur sagen, dass ich die Idee sehr gut finde und fragen, ob du das
> Proposal schreiben wirst.

Ich hab jetzt einen Draft angelegt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_Features/Multiple_addresses

Ihr könnt es gern verbessern und/oder euch als zusätzliche Proponenten
eintragen, bevor der RFC rausgeht.

Für endlose Debatten in der Tagging-Mailingliste habe ich keine Zeit. Ich
wäre froh, wenn mir das wer abnimmt. Sonst müssen Koppenhöfer&Co halt mit
sich selber diskutieren. Letztlich wird es auf die Abstimmung sowieso wenig
Auswirkung haben, der Diskussion im Wiki messe ich die größere Bedeutung bei.