[Talk-at] (Zeitbasierter) Mittelwert von GPX Tracks

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Wed Aug 22 07:12:49 UTC 2012

On 22.08.2012 08:57, Boris Cornet wrote:
> Hallo!
>
> Ich glaube kaum, dass es mit einem solchen wesentlich einfacher ist
> als mit simpler copy&paste Handarbeit (GPX ist XML und daher human
> readable).

Handarbeit ist in dem Fall ganz schlecht, das sind Aufzeichnungen aus 5
Tagen verteilt auf ~10 Files mit entsprechender Anzahl von Punkten. Da
ist XML zwar human-readable, aber nur noch sehr beschränkt editierbar.
Ich wollte nur vermeiden, dass ich mir selbst ein Programm schreiben
muss, dass mir die Dinger merged.

danke,
Norbert