[Talk-at] Namen von Bundes- und Landesstraßen

Thomas Flandera thomas.flandera at inode.at
Fri Dec 28 20:09:45 UTC 2012

Ich möchte euch an dieser Stelle ans wiki verweisen, da es bereits für
jedes Bundelsand eine Sammelseite mit diesen Infos gibt:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/AT#Stra.C3.9Fen

Da sollten dann auch die Relationen (inkl. Rel.Nummer) eingetragen
werden. So kenne ich die derzeitge Situation...

LG
Thomas