[Talk-at] Wer kennt OSM in den Alpen bei Wien/Niederösterreich?

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Wed Feb 22 22:14:15 UTC 2012

Hallo,

Ich stehe in Kontakt zu einer Reporterin vom ORF, die für die Sendung Newton
jemanden sucht, der/die sich mit OSM in Wandergebieten (Alpen?) um Wien bzw.
Niederösterreich auskennt (Gebiete mit sehr guten Daten, aber evtl. auch
welche mit weniger guten; vielleicht auch Nutzung von OSM beim Wandern?). Da
ich mich eher in Oberösterreich auskenne, würde ich ihr gerne jemanden
vermitteln, der sich mit ihrem Interessensgebiet besser auskennt.

Ich würde mich freuen, wenn ich nicht selber auf die Suche nach irgend etwas
gut aussehendem gehen müsste, sondern ein Einheimischer ihr etwas zeigen
könnte. Ich vermittle gerne Telefonnummer und/oder Email. Zur Not würden mir
aber auch schon Hinweise auf entsprechende Gebiete weiter helfen ;-)

Viele Grüße,
Holger Schoener		numenor at ancalime.de