[Talk-at] Stadtgrenze Wien

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Jan 5 08:35:16 UTC 2012

On 01/05/2012 12:37 AM, David Schmitt wrote:
> lade gerade ein changeset hoch, dass die komplette Wiener Stadtgrenze
> nach den ViennaGIS Daten neu gezeichnet hat.
>
> Es wäre nett, wenn irgendwer zweiter sich das kurz durchschauen könnte
> und mir Bescheid gibt, ob eh alles passt.

Dafür wäre ein Link auf das entsprechende Changeset sicher von Vorteil. ;-)

Ich nehm an du meinst http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/10296462

Zur Sache kann ich leider recht wenig beitragen, da ich keine Grenzen
eintrag, weil ich selten weiß, wo die liegen.
Slightly OT: Ist eine Grenze tatsächlich ein eigener Way? Oder ein
Relation über bspw. Flussläufe oder so?

Norbert