[Talk-at] Skype Konferenz zu Spur-Tagging 15.1. 19:00

Andreas Labres list at lab.at
Tue Jan 17 09:34:55 UTC 2012

On 17.01.12 09:46, Norbert Wenzel wrote:
> Es gibt Busspuren. Ich denke man kann hier genauso statt lanes:psv: auch
> lanes:bicycle: verwenden. Bei Mehrzweckstreifen weiß ich auch nicht wie das
> gemacht wird, weil wir derzeit ja kein Tag für Mehrzweckstreifen haben.

Schon, aber dann kannst Du noch immer keine Radspur "nur geradeaus" abbilden.

Auch bauliche Trennungen (Stuttgarter Schwellen, Grünstreifen, Baumalleen)
gehören da irgendwie abgebildet... Das Proposal löst sehr engstirnig nur ein
Teilproblem... zugegeben ein für Router wichtiges, die können dann ein "benützen
Sie einen der beiden linken Fahrstreifen" o.ä. anzeigen. Aber auch da kann's zu
Unklarheiten kommen, wenn die Kreuzung "schiefere" Winkel als 90 Grad hat...

/al