[Talk-at] Skype Konferenz zu Spur-Tagging 15.1. 19:00

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Tue Jan 17 08:46:34 UTC 2012

On 17.01.2012 09:29, Friedrich Volkmann wrote:
> [...] es wird schon über ein
> anderes Proposal abgestimmt:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Turn_Lanes
>
> Radfahr- und Mehrzweckstreifen scheinen da nicht berücksichtigt zu sein.

Es gibt Busspuren. Ich denke man kann hier genauso statt lanes:psv: auch
lanes:bicycle: verwenden. Bei Mehrzweckstreifen weiß ich auch nicht wie
das gemacht wird, weil wir derzeit ja kein Tag für Mehrzweckstreifen haben.

Oder würde man da
highway=cycleway mit einem explitziten
foot=yes|designated (und foot inkludiert auch div. Skater, die ja laut
StVO nur mit "Spielzeug" unterwegs sind und deshalb Fußgänger sind)
verwenden? Aber das ist schon etwas OT.

lg,
Norbert