[Talk-at] Spurmapping Straßenbahn: Heute mal Wien

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sat Jan 21 23:21:47 UTC 2012

On 01/21/2012 11:49 PM, Norbert Wenzel wrote:
> Nachdem wir die Diskussion erst kürzlich über Graz hatten, seh ich
> gerade dass wir jetzt auch in Wien die Straßenbahnen in Einzelspuren
> zerlegen.

FYI: Ich hab mir die Graz Diskussion jetzt wieder durchgelesen und User
MyFriend (freundlich) angeschrieben. Ich rühr die Edits mal nicht an um
ev. automatisiertes Reverten nicht zu erschweren.

Und was die Relationen angeht, die sind wohl (wieder mal) hinüber,
zumindest beim D-Wagen:
http://ra.osmsurround.org/analyzeRelation?relationId=36371

Norbert