[Talk-at] OGD (Wien) nützen

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Fri Jul 6 10:41:48 UTC 2012

On Fri, 6 Jul 2012 12:11:53 +0200
Boris Cornet <borisC at osm-at.org> wrote:

> Lass uns jetzt nicht Erbsenklauben. OSM funktioniert nach dem
> Wiki-Prinzip, über kurz oder lang wären die schon wieder auf der
> Straße gelandet, mit oder ohne OGD.

mit erbsen zählen hat das nichts zu tun, ich war wirklich positiv
überrascht, wie sehr die OGD daten die bestandsdaten verbessern würden
und wie gut das plugin funktioniert und das visualisiert. das ist
wirklich sehenswert und könnte den einen oder anderen von der
sinnhaftigkeit von imports^Hder verwendung von ogd überzeugen ;)