[Talk-at] Aufruf: Herzogenburg

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Mon Jul 23 17:09:38 UTC 2012

Servus,

leider hat es Herzogenburg durch den Bot recht hart getroffen, so dass
sogar an der L110 der "highway" tag verloren ging. Das war noch recht
einfach zu korrigieren und die ein oder andere Straße habe ich wieder
erstellt (geoimage & Straßennamen von Hausadressen) und Kreuzungen
zusammengefügt, damit ein generelles Routing wieder möglich ist (da ich
oneway und ähnliches nicht überprüfen kann, habe ich ein fixme drangehängt).

Da ich doch leider recht weit weg von Herzogenburg wohne, habe ich
leider keine Zeit es neu zu mappen. Vielleicht könnte dies jemand
anderes übernehmen.

LG Jimmy