[Talk-at] footway in der argentinierstraße

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Sun Jul 29 16:42:39 UTC 2012

Guten Tag!

Heute (29. Juli) um 17:29 tippte Stefan Tauner:

> wie sieht deine (und eure) meinung in dem zusammenhang mit parkstraßen
> aus? gibts für die überhaupt ein geeignetes* tagging wie für
> parallelverlaufende radwege? ich denke da an sowas wie am ring oder der
> nordbahnstraße, auf die treffen mMn die selben argumente zu.

Also ich denke, Parkstraßen kann man wohl mit Fug und Recht als eigene
Fahrbahnen bezeichnen. Es gibt wohl auch welche die eigenen Gehsteige
haben, oder?
Beim Tagging ist wohl highway=service & service=parking_aisle
angebracht.

--
Mit freundlichen Grüßen,
   Boris