[Talk-at] josm source-tag

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Fri Mar 30 18:53:16 UTC 2012

hi!

das building plugin passt glaub ich nicht ganz für den zweck. wie in
merkaartor - das war's, boris - wäre perfekt: wenn z.b. bing sichtbar
ist wird bei jedem way der gezeichnet wird automatisch source=bing
hinzugefügt.

dann mach ich das halt manuell :)

und nachdem wien.gv.at somit gewonnen hat (oder?) hab ich die wiki-seite
upgedatet.

lg,
markus