[Talk-at] josm source-tag

Albin Michlmayr almich at gmx.at
Fri Mar 30 19:09:43 UTC 2012

Am Fri, 30 Mar 2012 20:53:16 +0200
schrieb Markus Straub <markus.straub.at at gmail.com>:

> und nachdem wien.gv.at somit gewonnen hat (oder?) hab ich die
> wiki-seite upgedatet.

Das hätte ich jetzt auch so verstanden. Die Frage ist nur, Sollen die
anderen source-Tags angepasst werden? Ist es einfach, das automatisiert
zu machen oder soll ich es bei Gelegenheit auch manuell ausbessern?

Weil wir gerade dabei sind - wie haltet ihr es mit der Unterscheidung
zwischen "geoimage.at" und "geoimage.at (high res)". AFAIK sind ja die
low-resolution Bilder garnichtmehr verfügbar? Ist da die Unterscheidung
(noch) wichtig?

lg, Albin