[Talk-at] OSM 3D in osm2world - Graz wird gerendert

liberalerhumanist at gmx-topmail.de liberalerhumanist at gmx-topmail.de
Mon Sep 24 19:26:33 UTC 2012

Haben wir von Linz irgendwo die Gebäudehöhen? Dachformen könnte man auch vom Luftbild eintragen, für einige Gebäude bräuchte man eigene 3D-Modelle (Schloss, Lentos, Dom etc.)

Generell sieht die Darstellung von Graz gut aus, Ich hielte allerdings wenig davon, Dach- und Hauswandfarben in die Karte einzutragen. Das sind zu flexible Daten, die eher mehr eine Sache für Luftbilder sind.

MfG,
Humanist
-------- Original-Nachricht --------