[Talk-at] OSM 3D in osm2world - Graz wird gerendert

liberalerhumanist at gmx-topmail.de liberalerhumanist at gmx-topmail.de
Mon Sep 24 20:04:26 UTC 2012

Ich den Häuserblock Kapuzinerstraße/Steingasse/Waltherstraße/Baumbachstraße mit 3D-Tags versehen, verwendet wurden Tags laut: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Building_attributes .

Ich habe die Gebäudehöhe mit building:levels=* angegeben, da mir keine Gebäudehöhen bekannt sind. Ich habe keine Tags nach dem Muster building:roof:ridge=* und building:roof:orientation=* verwendet, da mir die Verwendungsmöglichkeit nicht ganz klar ist. Ich möchte für die Dachkante nicht unbedingt neue Linien einzeichnen.

MfG, Humanist.
-------- Original-Nachricht --------