[Talk-at] WP-Tags an Nachbildungen im Minimundus

martin ringer martinringer at hotmail.com
Fri Apr 12 06:36:48 UTC 2013

Der Minimundus-WP Tagger war ich!
Ich wollte eigentlich alle Ausstellungsstücke taggen, mit WP Link, damit die Besucher mehr Infos haben. Leider sind die kleinen Gebäude nur sehr sehr schwer erkennbar. Ich habe auch bei Minimundus nachgefragt, ob ich deren Plan zum genauen Einzeichen verwenden darf, das wurde mir aber untersagt. Es dürften um 4-5 Gebäude mit WP Link versehen sein.

Sollte es aufgrund meines Bearbeitens zu Fehlern kommen, bin ich bereit das Rückgängig zu machen.
Habe es in guter Absicht gemacht, stehe zu meinem Fehler und entschuldige mich dafür.

Martin