[Talk-at] OGD NÖ

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Fri Apr 12 23:18:10 UTC 2013

Hab mir die Waldflächen mal in QGIS angesehen. Sehr detailliert. Sogar
Straßen sind ausgenommen. (Die Daten haben Potential! Werd ich noch genauer
untersuchen)

Die Ortsnamen sind eine reine Katastrophe. Ortsnodes sind teilweise mehr
als 3km an der falschen Stelle.

Grenzen wirken sehr ungenau. Sollte man mal checken was die echten Grenzen
sind. Denke aber die Daten sind auch eher nutzlos.