[Talk-at] straßenklassifikation wien

Andreas Labres list at lab.at
Sun Jan 13 05:30:27 UTC 2013

On 12.01.13 22:51, Markus Straub wrote:
> innere mahü: secondary -> tertiary
ACK, die Stadtplaner sehen das wohl so.

> lerchenfelder straße: secondary -> tertiary
NACK. Genauso wichtig wie Burggasse/Neustiftgasse oder Alser Straße. Ich bin
auch nicht einverstanden, dass die Josefstädter Straße nur tertiary ist, BTW
(aber egal).

> lazarettgasse: secondary -> tertiary
NACK. Wichtige Verbindung vom Gürtel Richtung Brigittenau.

> sensengasse: residential -> tertiary
ACK. Auch wenn's dort ein Hoppala gibt (ist das überhaupt eingezeichnet <grübel>).

> fultonstraße + an der oberen alten donau (bis jedleseer straße): residential
> -> tertiary
Kenne ich zu wenig, tendenziell NACK.

> thayagasse (als Verlängerung B232 Richtung Seyringer Straße): residential ->
> tertiary
Dort ist umgebaut worden, ich kenne das als verschlafene Gartensiedlung.
Tendenziell auch eher NACK, aber ich war dort schon seit fast jahrzehnten nicht
mehr.

/al