[Talk-at] amenity=brothel

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Nov 7 08:00:57 UTC 2013

On 11/06/2013 11:02 PM, Rainer Fügenstein wrote:
> [...], der tag amenity=brothel aber noch
> ziemlich "nackt" ist.
>
> nicht, daß ich mich da jetzt auskennen würde, aber da könnte man(n)
> doch sicher weitere infos definieren, z.b. services_provided,
> (politisch korrekt) die sexuelle orientierung etc.
>
> meinungen? (frei)willige fürs tagging vor ort?

Klar könnte man. Wenn man es rausfinden kann, warum nicht. Bei denen die
ich bis jetzt eingetragen hab waren hauptsächlich die
Adresse/Telefonnummer und die Öffnungszeiten aus dem Web zu bekommen.
Viel mehr Gemeinsamkeiten die man allgemein taggen könnte schien es dort
aber nicht zu geben.

Sexuelle Orientierung kann interessant sein und ist in AT wohl
unkritisch. Ich würd nur generell aufpassen wo ich sowas eintrag um
nicht möglicherweise schlafende Hunde zu wecken. Wer weiß schon immer
wie die Nachbarschaft reagiert, wenn derartige Infos automatisiert such-
und auswertbar sind.

Norbert