[Talk-at] Brauche Grafische Hilfe bei einem Programm

thomas.flandera#inode.at thomas.flandera at inode.at
Wed Nov 13 11:25:07 UTC 2013

Hallo Roland,

du hast jetzt zwar die osmarender-Symbole erwähnt, aber nichts über die
mapnik-Symbole gesagt. Sind diese denn keine Möglichkeit oder bist auf der Suche
nach was besserem?

http://www.sjjb.co.uk/mapicons/contactsheet

Dann wäre die optische Ähnlichkeit - sofern gewünscht - zur Hauptkarte gegeben.

LG
Thomas

PS: Finde ich sehr gut, dass du das derartig umsetzt: Hat mich auch immer
gestört, dass alles auf einem Layer daher kam... (nur kann ich nicht
programmieren...)