[Talk-at] Brauche Grafische Hilfe bei einem Programm

Roland Schuller schu-r at gmx.at
Wed Nov 13 11:56:39 UTC 2013

Ich habe mir andere Symbolbibliotheken ansehen.
Das Problem ist, dass keine der Bibliotheken komplett ist.
z.B. Kann an für landuse=forest zwar ein Icon nehmen, aber man kann auch
andere Icons für Laubwald,Nadelwald und Mischwald nehemen.  Wenn ich ein
fixes Iconset nehme, kann ich es selbst nicht erweitern oder abändern.
Ich brauche einen durchgängigen Stil für alle Icons.

Roland