[Talk-at] JOSM-Plugin "turnlanes"

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Thu Oct 10 08:41:20 UTC 2013

Hi!

Probiere es hiermit:
http://josm.openstreetmap.de/wiki/Styles/Lane_and_Road_Attributes

Das :lanes-Konzept ist deutlich mächtiger und universeller als turnlanes.

Ich habe auch noch die Hoffnung, dass irgendwann [1] gefixt wird, denn dann
sieht die Darstellung der Abbiegespuren viel besser aus, ist viel flexibler
und genauer und man kann auch noch viel mehr Infos zusätzlich auswerten.
(Wer aus ausprobieren will: style_use_svg=yes setzen am Anfang vom Stil)
Falls sich also jemand an einem Patch versuchen will hat er meinen Dank.
Gilt auch für ein paar extra Up-Votes.

vg,
Martin

[1] http://josm.openstreetmap.de/ticket/8581