[Talk-at] Vorarlberg: Radwege vom Land erhalten!

Andreas Labres list at lab.at
Thu Apr 24 09:56:11 UTC 2014

On 23.04.14 22:15, Michael Maier wrote:
> Nun meine Frage an die Community, ob über die Art und Weise eines
> manuellen 'Imports' ein Konsens hergestellt werden kann.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das im Detail macht, aber irgendwie klingt mir das
nicht nach "Import", sondern nach viel Handarbeit mit halt einer speziellen
Vorlage. Insofern würde ich das auch nicht als automatischen Import sehen,
sondern es soll jeweils ersichtlich sein, wer das dann tatsächlich gemacht hat
(wenn Du Dir selber verschiedene Michael Maier Accounts machen möchtest, klar,
steht Dir das frei).

Und ich würde sagen, natürlich ist das sehr willkommen. Dass ihr da behutsam und
sinnvoll vorgeht, nehme ich an, bzw. ist das wohl eh klar. Also bitte tun... Und
vielleicht will ja sonst noch wer mitmachen, vielleicht speziell von den Locals
dort...

Und danke!
/al